Schivergnügen

Schivergnügen
mitten in der Stadt.

Für die ganze Familie,
zu total günstigen Preisen!

Schilift

Am Schihang Freistadt, mit seiner Pistenlänge von 500 Metern, hat man einen herrlichen Blick auf die Stadt Freistadt. Mit dem Schlepplift und dem 60 Meter langen Zauberteppich kommt die gesamte Familie, aber auch der Hobbyschiläufer bis hin zum Rennläufer, auf seine Rechnung.

Flutlicht

Der Flutlichtbetrieb von Mittwoch bis Samstag kann in den Abendstunden für einen schnellen, kurzen Schispaß genutzt werden.

Schneemann-Piste am Zauberteppich

Am 60 Meter langen Zauberteppich mit Wellenpiste können unsere Kleinsten die ersten Schwünge erlernen und ihren Spaß im Schnee und mit den Schiern haben.

Schikurse

Für Anfänger als auch Fortgeschrittene gibt’s über die Saison verteilt lustige Schikurse, bei denen das Schifahren spielerisch und mit Leichtigkeit erlernt wird. » Alle Kurse anzeigen

Liftstüberl

Zur kleinen Pause und Stärkung geht's ins Liftstüberl, bei diversen Hüttengetränken und kleinen Snacks.

Firmenevents

Wir planen für Sie einen individuellen Firmenevent mit eigenem Rennen, Pistengaudi und dem Abschluss im Liftstüberl.

Neu

Im Zielbereich wurde die Piste verbreitert, um bei Rennbetrieb auch einen ungestörten Publikumsschilauf zu ermöglichen.

Schul- und Sportstadt Freistadt

Der Hang eignet sich optimal die Turnstunden einmal auf die Schipiste zu verlegen. Eine große Unterstützung und Förderung bietet dafür auch die OÖ Landesregierung mit Gratisschitagen.